Georg Pazderski

Fraktionsvorsitzender

Georg Pazderski ist Diplombetriebswirt und war 41 Jahre Berufsoffizier, zuletzt im Rang eines Oberst im Generalstabsdienst. Er war national und international auf allen Ebenen eingesetzt, verfügt über umfangreiche Einsatzerfahrung und mehr als 14-jährige Erfahrung im internationalen Bereich. Besonders zu erwähnen sind seine Verwendungen bis zur politisch-strategischen Ebene als sicherheitspolitsicher Berater des Ständigen Deutschen Vertreters bei der EU in Brüssel, als Direktor für Operationen und Stellvertretender Chef des Stabes im 1. D/NL Korps in Münster, als Leiter einer Internationalen Planungs- und Analysegruppe im Hauptquartier USCENTCOM in Tampa/USA und als Abteilungsleiter für Logistik im NATO Joint Force Command in Lissabon.

Georg Pazderski war Landesgeschäftsführer der AfD Berlin und vom 01.10.2013 bis 30.06.2015 Bundesgeschäftsführer der Alternative für Deutschland. Seit Juli 2015 ist er Mitglied des Bundesvorstandes der Alternative für Deutschland.

Kristin Brinker

Fraktionsvorsitzender

Dr. Kristin Brinker, geboren 1972 in Bernburg (Sachsen-Anhalt), verheiratet, ist freiberuflich tätig im Bereich Projektentwicklung und Immobilienmanagement. Nach dem Abitur 1990 arbeitete sie als Anlageberaterin bei der Berliner Volksbank und absolvierte eine Ausbildung zum Genossenschaftlichen Bankkaufmann. Nach dem AbschlussŸ des Architekturstudium promovierte sie im gleichen Fachgebiet an der TU Berlin.

Seit dem Frühjahr 2013 engagiert sich Frau Brinker in der AfD und hat neben dem Aufbau und der Organisation des Landesverbandes u.a. die Kennenlerntreffen für Neumitglieder und Interessenten initiiert und durchgeführt.

Karsten Woldeit

Fraktionsvorsitzender

Karsten Woldeit, geboren 1975, drei Kinder, ist Kfz Techniker Meister und war bis zu seinem Ausscheiden aus dem Dienst Ende 2015 Berufssoldat, dort zuletzt als Controller.

Im Anschluss an seine Dienstzeit arbeitete er als Wahlkampfkoordinator für die AfD Berlin und die AfD Lichtenberg, wo er seit Januar 2015 auch stellvertretender Bezirksvorsitzender ist.

Ronald Gläser

email@adresse.com